SFE Radtreff Emmingen


Freizeit- und Genussradler

  

2018

 

Radtreffstart 2018 gelungen     

Es war doch überraschend, dass sich trotz Regenwetter-Vorhersage 18 Radler zum Saisonstart kamen.

Das zeigt wieder, wie sehr man sich auf das neue Radtreffjahr freute. Während die MTB-ler gleich bergauf Richtung Gäu über Sindlingen nach Öschelbronn fuhren, radelte sich die Genussgrupe auf den Nagoldtal-Radweg  nach Ebhausen ein.  Danach ging es aber nicht mehr so angenehm bergauf Richtung Ziegelhütte, dann auf dem neuen Radweg nach Mindersbach. Eine kurze Pause bei den neuen Feldscheunen nutzten wir zum Fototermin. Die Rückfahrt wählten wir über den Gauger-Hof im Schrofen. Zuhause, schon etwas durchgefroren und leicht nass, waren wir 26 km gefahren.

Trotz der widrigen Wetterverhältnissen machten diese Ausfahrten Lust auf mehr.