Drucken

Damen

In der Saison 2019/2020 spielen wir mit einer 11-er Mannschaft SG Jettingen/Emmingen und stehen auf einem guten 2. Platz in der Bezirksliga BB/CW.

Endlich wieder gemeinsam trainieren

WÜber mehrere Wochen haben wir über Videokonferenz ein gemeinsames Fit-ness-Training durchgeführt.
Die Freude, nun wieder zusammen auf dem Sportplatz zu stehen war bei den Spielerinnen groß.
Zum Trainingsstart auf dem Hochwasen, gab es deshalb Fitnesstraining „live“, aber mit Abstand und anschließend stand wieder der Ball im Mittelpunkt.

Die laufende Runde wird wohl abgebrochen. Was für uns zwar sehr schade ist, da wir auf dem 2. Tabellenplatz und damit Relegationsrang stehen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Abbruch aber alternativlos.
Auch wenn ungewiss ist, wann es wieder mit Spielen weitergeht, wollen wir zusammen bleiben und weitertrainieren, um wieder in eine erfolgreiche neue Runde einzusteigen.

Dafür trainieren wir vorläufig einmal in der Woche:
                  Dienstag, 19:00 Uhr, Sportplatz Emmingen
Neue Gesichter sind immer willkommen!

Wir freuen uns auf DICH! ! 

Wir lieben Fußball.

Du auch.

Ansprechpartner

Jörg Bäzner

Tel.: 07452 810037 oder 0151 18230436

Aktivitäten

Damen - FCU Jettingen, SF Emmingen

Spielgemeinschaft sucht Dich

Mannschaftsfoto 2019/2020