Der Verein

Jahreshauptversammlung 2020

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Jahreshauptversammlung 2020 und eure Unterstützung für das kommende Jahr.

Ein ganz besonderer Dank geht an die vielen engagierten Mitglieder und die Vortragenden an unserer Jahreshauptversammlung 2020.

Mit Engagement und Zusammenhalt tragen wir auch weiterhin zum Emminger Gemeinwohl bei und freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Auf ein weiteres erfolgreiches gemeinsames neues Jahr,
Die Sportfreunde Emmingen

Grillflöckchenparty 2019

Auch 2019 war unsere Grillflöckchenparty wieder ein voller Erfolg!

Wir möchten uns bei allen unseren Gästen für den gelungenen Abend bedanken.

Ein besonderer Dank gilt natürlich allen unseren ehrenamtlichen Helfern und wir freuen uns darauf, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!

Rückblick Maiwanderung 2019

Etwa 40 Wanderlustige SFE'ler aus Emmingen und Umgebung mit vielen Kindern liefen bei traumhaftem Sommerwetter zuerst Richtung Faltergasse, dann hoch zum Kühlenberg, weiter Richtung Höhenhöfe.
An der E+E fand eine kleine Rast statt. Gestärkt ging es weiter Richtung Sportplatz, wo der gemütliche Abschluss mit Grillen, Kaffee und Kuchen stattfand
.
Vielen Dank an Oswald, Joachim und Markus für die Bewirtung, Steffen für die perfekte Organisation und danke auch an alle Mitwander*innen und den Gästen auf dem Hochwasen.

Ehrungsnachmittag 2019

Am Samstag, 09.11.19 konnten wir den Ehrungsnachmittag 2019 durchführen.
Es wurden 38 Mitglieder geehrt. Es wurden 5 Verbandsehrungen und 33 vereinsinterne Ehrungen vorgenommen.  

250 Spiele für die SFE: Daniel Weber
500 Spiele als Schiedsrichter: Kai Reichert
 
10 Jahre SFE Funktionär: Wolfgang Müller
15 Jahre SFE Funktionär: Andrea Renz
25 Jahre SFE Funktionär: Gerda Rutz
30 Jahre SFE Funktionär: Uwe Müller
45 Jahre SFE Funktionär: Heinz Rutz
60 Jahre SFE Funktionär: Norbert Brenner  

25 Jahre SFE Mitglied (Silber): Andrea Klemm, Sabine Bruder, Michaela Seeger, Kathrin Deutschmann, Katja Grözinger, Sandra Fessele, Petra Braun, Tilmann Bethke
40 Jahre SFE Mitglied (Gold): Walter Müller, Uwe Martini, Klaus Spitzer, Peter Renz
50 Jahre SFE Mitglied: Karl Schmelzle, Jörg Walter
60 Jahre SFE Mitglied: Walter Betsch, Erwin Weitbrecht, Paul Großmann, Dieter Schuler, Willi Kalmbach, Erich Martini, Rolf Stikel, Helmut Müller, Rolf Maier, Horst Bulmer
80 Jahre SFE Mitglied: Albert Bohnet  

WVF Spielerehrennadel Bronze: Markus Renz
WLSB Bronze: Jürgen Fischer, Marianne Schroth
WSJ Silber: Holger Weitbrecht, Wolfgang Fürll  

Herzlichen Glückwunsch allen geehrten und Danke für Eure Treue und Euren Einsatz für die Sportfreunde Emmingen !!!

Rückblick Festwochenende 2019

Fleckenturnier - Kinderolypmpiade - Elfmeterturnier


Drei Tage super Wetter und auf dem Emminger Hochwasen !!!

Mit 14 Mannschaften startete, dass gut besuchte 12. Elfmeterturnier auf dem Sportplatz Hochwasen. In einem spannenden Kampf um den Sieg besiegte das Reiterstüble Jettingen die Schlossberghexen Herrenberg.

Am Samstag und Sonntag rollte der Ball beim Fleckenturnier. Die Spieler hatten wie auch die Zuschauer mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Ebenso die zwei Schiedsrichter Norbert und Rudi die das ganze Wochenende souverän die Spiele geleitet haben – hierfür nochmals vielen Dank Ihr zwei!!!

Neuer Fleckenmeister 2019 wurde der Wiestalclub gefolgt von der Wildsaustrasse und den Malmenkickers. Bester Torhüter wurde Armin Golla und bester Torschütze Fabian Baumeister.

Die Tanzkidds der SFE (3. Gruppen) begeisterten die Zuschauer mit Ihren Tänzen am Sonntag in der Mittagspause auf dem Sportplatz. Beim Elfmeterschießen für Jedermann gewann Marco Theurer vor Thomas Golla und Philipp Bäzner.

Die 3. SFE Kinderolympiade war wiederum ein toller Erfolg. Das Organisationsteam um Nicole Fischer, Katja Grötzinger und Sabine Mang konnten ca. 75 begeisterte Kinder begrüßen, diese ließen sich nicht von der großen Hitze abhalten und absolvierten die verschiedensten Stationen wie Kettcarparcour, Torwandschießen, Hindernissparcour, Feuerwehrstation und noch vieles mehr, auch die Hüpfburg und das Kinderschminken sowie das Basteln kam sehr gut bei den Kindern an. Jedes Kind bekam ein Eis, Medaille und eine Überraschung.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern und den Sponsoren, die uns auf viele Weisen so tatkräftig unterstützt haben und zum Gelingen des Festwochenendes beigetragen haben !!!

Danke auch an all unsere Gäste, die uns auf dem Hochwasen besucht haben.

Eure Sportfreunde Emmingen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com