Schiedsrichter

Gründe sich für die Schiedsrichtergruppe der Sportfreunde Emmingen e.V. zu entscheiden:

1. Bewegung: sportliche Aktivitäten
2. Beurteilung: Vorgänge sehen und bewerten
3. Entscheidung: Mut zur Entscheidung haben
4. Durchsetzungsvermögen: Selbstbewusstsein zeigen
5. Persönlichkeit: Sich darstellen und präsentieren
6. Konflikte: Unterschiedliche Auffassungen lösen
7. Kritik: Sachliche Kritik annehmen
8. Taschengeld: Durch Spesen und Auslagen aufbessern
9. Bundesliga genießen: Eintritt frei bei allen DFB-Spielen
10. Anerkennung: Teamfähig, korrekt, selbstbewusst

Mindestens 14 Jahre, jährlich 15 Spielleitungen und Teilnahme an 4 Lehrabenden

Kameradschaftliche Aktivitäten:
Ausflüge, Kegelmeisterschaft, Neujahrwanderung
Grillabende, Saisonabschluss mit den Aktiven

Bedingt durch Corona ruhte der Spielbetrieb bis Ende Juni diesen Jahres. Somit konnten auch wir in den letzten zwei Jahren nichts unternehmen, weder sportlich noch gesellschaftlich.
Wir alle hoffen nachtürlich, dass der jetzt wieder aufgenommene Spielbetrieb von Bestand ist und wir unserem Hobby weiterhin nachgehen können.

Sehr schön wäre für uns und die SFE, wenn wir recht bald wieder Zuwachs bekämen!

Ansprechpartner

Norbert Brenner

Hermann-Hesse-Weg 9
72202 Nagold
Telefon: 07452 67455
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com