Workshop "90 Jahre SFE"

11.07.2020


Am Samstagnachmittag, 11. Juli 2020, trafen sich die Vorstands-und Ausschussmitglieder der Sportfreunde im Sportheim zum Workshop "90 Jahre SFE".

Es wurden zuerst Ideen zusammen gesammelt, was man im nächsten Jahr zum 90-jährigen Bestehen des Vereins machen bzw. unternehmen könnte.
In kleinen Teams wurde dies danach ausgearbeitet und danach der gesamten Gruppe vorgestellt. Neben dem Jubiläums-Sportwochenende wird es noch das eine oder andere Jubiläumsevent geben. Dies wird nun in Kleingruppen erarbeitet und umgesetzt.

Es war ein sehr aufschlussreicher Nachmittag mit guten Ideen und einer sehr guten Zusammenarbeit aller.
Vielen Dank an unseren Finanzvorstand Uwe für die sehr gute Vorbereitung/ Umsetzung und die Moderation dieses Workshops !!!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com