TT-Altburg – SFE Ju 13 0:10
Nur noch ein kleiner Schritt ist es für unsere Jungen U 13. Nach dem 0:10 Kantersieg in Altburg, bei dem Timo, Nick, Lukas und Finian alle ihre Einzel und Doppel gewannen, reicht noch ein Sieg im letzten Spiel gegen Oberhaugstett, zum Gewinn der Meisterschaft.
TT-SG Herren I – TV Neuenbürg 9:3
Nach dem klaren 9:3 und 2 wichtigen Punkten gegen Neuenbürg, geht man ins letzte Spiel in Althengstett, mit dem Ziel, einen guten Mittelplatz in der Tabelle zu erreichen. Punkten konnten heute alle 3 Doppel sowie in den Einzeln je 2x Daniel Brakopp und Ph. Steeb und je 1x Robert Langer und Dominik Zelenak.
TT-SG Herren II – TT-SG Nagold/Oberjettingen IV 9:4
Einen schönen 9:4 Derbysieg gelang unseren Herren II gegen Nagold/Oberjettingen. Es gab einige umkämpfte Spiele, durchsetzen konnten sich am Ende die Doppel Steeb/Kreudler und Zavalan/Zemisch, in den Einzeln 2x Kreudler und je 1x Steeb, Weitbrecht, Zavalan, Zemisch und A. Brakopp.
TT-SG Herren III – TSV Hirsau II 9:2
Gegen Hirsau gab es den erwartet 1. Sieg der VR. Alle 3 Doppel konnten heute gewinnen, die Einzel holten 2x Zavalan, je 1x Zehmisch, Dinu, Gades und Anghel.
TT-SG Herren IV – SV Oberkollbach III 5:5
Das 2. Remis der VR gelang Herren IV gegen Oberkollbach. Das Doppel Sigle/Welles ging mit 1:0 in Führung, Sigle und Welles konnten auf 3:1 und 5:3 ausbauen, leider reichte es dann aber nur zum 5:5 Remis.
Der nächste Spieltag am 6. Dez.,
10 Uhr SFE Ju 19 – MUTTV Bad Liebenzell III
10 Uhr SFE Ju 13 – TV Oberhaugstett
15:30 Uhr TTF Althengstett II – TT-SG Herren I
19 Uhr TTG Unterr.-dennjächt III – TT-SG Herren III

