Nachdem die letzten Touren immer detailliert beschrieben waren, wollen wir uns diesmal etwas kürzer fassen. 14 Mountainbiker (inkl. Steffi) wagten sich bei diesem Wetter aus dem Haus – prima. Los ging’s am Rathaus, dann den Buggl nuff, links, geradeaus, weiter geradeaus, hoch, runter, wieder geradeaus, den Buggl na, die Straße überquert, links, dann 2 km geradeaus, rechts hoch, wieder links, dann die Hauptstraße überquert, links wieder hoch, oben rechts, dann Pause, Gruppenbild und zurück. Zwischendurch (rund um den ehemaligen Standort der „sieben Tannen“) absolvieren wir 5 herrliche Trails – top (Purzelbaum inklusive). Wir danken Mike für die hervorragende Tourenführung und die ausgezeichnete Vorbereitung für unser Wochenende im Fichtelgebirge – puuh war das anstrengend. Nach 43km und 690Hm waren wir in kleiner Gruppe wieder zurück in der HRS-Bar. Nächsten Dienstag zum Glockenschlag um 18 Uhr geht’s wieder los…
MTB – Tour 19.05.2026

