Liebe Fans, Gönner, Sponsoren und Mitglieder der SG Nagold Nord, wir möchten uns für Eure Unterstützung in der laufenden Saison 2025/2026 bedanken und laden Euch hierzu zum Rundenabschluss ein.
Dieser findet auf dem Emminger Hochwasen, direkt im Anschluss an unser letztes Heimspiel gegen Huzenbach statt.
Wir werden Euch Grillgut und diverse Salate anbieten und dazu ein passendes Kaltgetränk Eurer Wahl servieren. Wenn das Wetter mitspielt, steht einem entspannten Abschluss unserer Saison nichts im Wege.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und bedanken uns vorab bei allen, die es zeitlich an diesem Tage leider nicht einrichten können.
Eure SG Nagold Nord

