Eine sehr kurze Tour gab es letzte Woche. Trotz drohendem Regen starteten 5 Radler mit geplanter Richtung Gäu. Beim Wasserturm zeigten sich drohende Gewitterwolken in der geplanten Gegend und wir wichen Richtung Wächtersberg aus. Beim Kühlenbergsportplatz war die Regenfont auch in diesem Bereich präsent, so dass wir kurz entschlossen den kürzesten Heimweg über das Klingensträßchen wählten. Gerade noch rechtzeitig vor einem Platzregen kamen wir zuhause an. Die Gäutour wird
nicht ausfallen, wir holen sie auf jeden Fall nach.
