HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Wir gratulieren den Spielerinnen und Spielern, den Trainern und Betreuern der D-Juniorenmannschaft der SGM Oberes Nagoldtal ganz herzlich zur Meisterschaft.
Mit 6 Siegen und 1 Unentschieden und 31: 3 Toren eine klasse Leistung des gesamten Teams.
Wir sind stolz auf Euch macht weiter so !!

