Danke an Schwabensolar

13.05.2026 | Fussball, Fussball Herren

Die SG Nagold Nord möchte sich ganz herzlich bei Schwaben Solar Tübingen für die großzügige Unterstützung bedanken! Mit den neuen Trainingspullovern konnten wir im Trainingslager in Kroatien einheitlich auftreten und gleichzeitig einen rundum professionellen Eindruck hinterlassen.

Ein besonderer Dank geht dabei an Patrik Martini und Timo Dankesreiter für die unkomplizierte Abwicklung und den starken Support. So macht Zusammenarbeit einfach Spaß!

Mit dem neuen Outfit konnten wir uns voll auf die Vorbereitung konzentrieren und als Team noch enger zusammenwachsen. Vielen Dank für euren Beitrag – das wissen wir wirklich zu schätzen! 💪⚽