Das Wetter meint es dieses Jahr nicht besonders gut mit uns Radtrefflern, es regnete wohl nicht, aber es hätte schon einen Kittel wärmer sein können. Trotzdem machten sich 8 Radler auf zu einer Runde im Gäu. Über Wasserturm, O-jett. und Sindlingen fuhren wir nach Nebringen. Von dort entlang der Gäubahntrasse, vorbei am Posten 50, über den Lindenhof und die Weildorfer Höfe kamen wir nach Bondorf. Durch den Ort, dann bis zum Bondorf Arboretum beim Waldgebiet Bernloch. Ein kurzer Halt
mit Fototermin, dann durch den Bernlochwald, vorbei am Jungholzhof oberhalb von Mötzingen und weiter bis zum Industriegebiet Wolfsberg. Durch das Naturschutzgebiet Ziegelberg zum Stadtgebiet Oberer Steinberg, dann Mittlerer Steinberg und hinunter zum Einkaufszentrum. Vorbei am noch sehr spärlichen Grün des Platanenkubus in die Innenstadt und weiter nach Hause, wo wir nach 34 km unfallfrei ankamen.
Radtreff – Tour 19.05.2026

